Ballettschule Happy Dance in Mönchengladbach Telefon 02161 / 181644

Die Bühne

Tanzen, tanzen und nochmals tanzen

Foto Spitzenschuh - Nicole Gößling-Belinski und Victor Belinski Foto ©: Archiv Happy Dance
"Let's Dance" 2008 in der Viersener Festhalle

Leidenschaft Tanzen

Die Leidenschaft am Tanz und die Freude an der Musik begleiten uns schon unser ganzes Leben. Wir tanzen mit Begeisterung und haben unsere Berufung zum Beruf gemacht.

Seitdem wir unsere Ballettschule Happy Dance in Mönchengladbach vor über 20 Jahren eröffnet haben, durften wir gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern viele schöne Momente erleben.

Wir tanzten zusammen auf renommierten Bühnen, gingen auf Tourneen, feierten Premieren und badeten gemeinsam im Applaus. Augenblicke, die unsere kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer nie im Leben vergessen werden - so wie wir.

Das bereits Erlebte, das wir auf den kommenden Seiten ein wenig zusammengefasst haben, lässt vielleicht erahnen, was in den kommenden Jahren noch alles durchtanzt werden will...